Bisher noch keine Kommentare

Buchvorstellung: Die Märchen von Beedle dem Barden!

Jeder Zauberer kennt und liebt sie: Die Märchen von Beedle dem Barden!

Nun habt auch ihr, Potterheads, die Gelegenheit, 5 dieser Märchen besser kennenzulernen und euch noch mehr in Harrys Welt einzulesen und spannende Zusatzinfos zu erlangen. Von hüpfenden Töpfen und gackernden Baumstümpfen über Liebesgeschichten, bis hin zum bekannten „Märchen von den drei Brüdern“- für jeden ist etwas dabei. Das zauberhafte Märchenbuch ist von Hermine selbst übersetzt und mit zusätzlichen Anmerkungen des geschätzten Schulleiters Albus Dumbledore ausgestattet: Ein Muss für jeden Fan.

 

Mit in der Sammelbox sind die Schulbücher von Hogwarts „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Quidditch im Wandel der Zeiten.

Alle drei Bücher sind empfehlenswert, wenn man, wie ich, einfach nicht von der magischen Welt von Harry Potter bekommen kann!

 

Buchempfehlung von Christine J.