Bisher noch keine Kommentare

Ostergrüße

Wir wünschen ein frohes Osterfest! Wir hoffen, dass die meisten im Kreis ihrer Familie feiern konnten und wünschen allen anderen viel Durchhaltevermögen, Geduld und ein paar ruhige Tage. Allen Kindern und Jugendlichen wünschen wir schöne Osterferien und dass wir uns bald wiedersehen! Bis dahin stehen euch noch unsere digitalen Gruppenangeboten zur Verfügung, die euch einladen sollen, auch mal auf ungewöhnliche Weise mit Freunden, eurer Gruppe und Gruppenleitungen in Kontakt zu bleiben. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Wertgutscheine für die nächste Pfadiaktion.

Im Vertrauen auf Gott erbitten wir für alle um Gesundheit, für alle Kranken um schnelle Genesung und alle Menschen, die sich in Isolation oder Quarantäne befinden für eine Ende der Einsamkeit! In diesem Sinne: Fröhliche Ostern!