Bisher noch keine Kommentare

Throne of Glass

Ich empfehle für alle Fantasy-Liebhaber das Buch „Throne of Glass“ von Sarah J. Maas. In dieser Geschichte geht es um die junge Assassinin Celaena, die nach einem Jahr Gefangenschaft um ihre Freiheit und Ehre kämpfen muss. Doch die Freiheit hat ihren Preis, vor allem wenn man für den Mann arbeiten muss, der dir alles genommen hat.

Der Roman ist perfekt für alle, die brutale Fantasiegeschichten mögen, aber trotzdem nicht die Bedeutung von wahrer Freundschaft und Liebe vergessen wollen. Es ist wundervoll und spannend geschrieben und war sogar auf der New York Times Bestsellerliste.

Wenn ihr die „Throne of Glass“-Reihe fertig gelesen habt, könnt ihr noch „Das Reich der sieben Höfe“, ebenfalls von Sarah J. Maas, anfangen und euch ganz und gar verlieben in ihre Schreibweise.

 

Eine Buchempfehlung von Emily S. Danke für deine Einsendung!