Spaß mieten! Jetzt unsere Eventmodule kennenlernen.

Auf unserer 45-jährigen Jubiläumsfeier im August, bekamen wir von zahlreichen Sponsoren große Geschenke übergeben. Schon an diesem Tag waren alle unsere über 130 Gäste begeistert und wir wurden von Leih-Anfragen überhäuft.

Nun können wir offiziell und mit Stolz unsere Eventmodule zeigen und zum Leihen anbieten:

Neben einer Hüpfburg-Kuh, bieten wir insbesondere einen Menschenkicker. Dieser ist außergewöhnlich und zur Zeit einzigartig für FT und Umgebung. Zudem haben wir eine Spielekiste mit großer Auswahl an Spielgeräten und XXL-Spielen in unserem Repertoire. Zum Transport bieten wir einen geräumigen Anhänger.

Alle Infos, Maße, Bilder, Mietpreise, Kontaktmöglichkeit und vieles mehr, haben wir auf der Mieten-Seite aufgelistet.

Möchtest auch du dein Event, Kindergeburtstag, Vereins- oder Schulfest, Tag der offenen Tür oder eine Firmenfeier pimpen, dann schreib uns besser schnell!

Wir freuen uns über dein Interesse!