Mitglied werden im Förderverein

Nun ist es soweit. Lange angekündigt, endlich offiziell: Der im Mai gegründete Förderverein Pfadfinder JFK, ist seit Kurzem ein eingetragener Verein. Alle Vorbereitungen sind getroffen – ab sofort möchten wir dich und Sie herzlich zu uns in den Verein einladen!

Wir freuen uns über viele Interessierte, die unsere ehrenamtliche Jugendarbeit unterstützen möchten. Dies geht nun ganz einfach als Mitglied im Förderverein! Ob Eltern, Aktive, Ehemalige oder Förderer: Im Förderverein findet jeder seinen Platz!

Alle Informationen & Mitglied werden, unter

www.förderverein.vcp-jfk.de

Vielen Dank!

Übrigens: Als Mitglied des Fördervereins, erhalten Sie bei der Miete von Hüpfburg, Menschenkicker und co, 30% Rabatt!

Der Mitgliedsbeitrag für 2019 wird nicht mehr berechnet. Also einfach jetzt schon beitreten und 2020 erst Beitrag zahlen.

(Sollte die Homepage des Fördervereins nicht laden, muss der Cache deines Browsers geleert werden.)