Pfadfinderflohmarkt!

Du hast noch einen alten Schlafsack im Keller? Die Isomatte deiner Schwester staubt auf dem Dachboden ein? Auf dem Kleiderschrank steht seit ewigen Zeiten ein alter Wanderrucksack? Und deine Kluft zwickt auch schon an den Hüften und Schultern?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, deinen alten Pfadfinder-Kram auf unserem Flohmarkt zu verschärbeln und kannst nebenbei selbst noch ein bisschen stöbern und den ein oder anderen „Schatz“ ergattern!

Nimm teil an unserem Stammesabend am 22. April, zu dem in diesem Jahr nicht nur alle Eltern, sondern auch unsere Mitglieder herzlich eingeladen sind bei Kaffee und Kuchen mehr zu erfahren über den Stamm, die Führerrunde und unsere geplanten Aktionen (vor allem unser Sommerlager! 😉 ).

Weitere Informationen im Flyer.

Wir freuen uns auf euch!