Bald geht’s los!

In knapp einer Woche starten wir unsere Reise nach Zopot, Polen, der Partnerstadt von Frankenthal. Das Programm steht, das Gerät ist bereits gerichtet und das polnische Wetter erwartet uns mit traumhaften sommerlichen Temperaturen um die 25°C!

So langsam sollten die Rucksäcke, Schlafsäcke und Isomatten aus den Kellern und von den Dachböden geholt und entstaubt werden. Was bei diesem Lager auf keinen Fall in eurem Gepäck fehlen sollte: Badesachen, Handtuch und (ganz wichtig!) ein Taschenmesser, das ihr für das Programm brauchen werdet.

Am besten noch einmal Reisepass und Personalausweis auf das Ablaufdatum überprüfen, alle wichtigen Impfungen checken und nicht vergessen, polnische Zloty zu bestellen.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerlager mit euch und sind gespannt! 🙂