Wir haben dein Interesse geweckt?

Unser zahlreiches Gruppenangebot bietet für beinahe jeden Jahrgang eine altersgerechte Pfadfinderarbeit an. Gerne einfach mal vorbeikommen (in den Ferien sind keine Gruppenstunden), reinschnuppern, mitmachen, ausprobieren. Wenn unsere sympatischen Gruppenleiter*innen dann überzeugen konnten, fragen wir nach ein paar Gruppenstunden, ob du Mitglied im VCP werden möchtest. Als Mitglied darf man dann ganz offiziell mit auf unsere Aktionen und Fahrten.

Sind Sie und Ihr Kind neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal bei einer unserer Gruppenstunden vorbei!
Bitte denken Sie daran, dass in den Ferien keine Gruppenstunden stattfinden.

Zu den Gruppen      Zur Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos?

Unsere ausführliche Homepage hat Ihre Fragen nicht beantwortet? Unsere Gruppenleiter*innen haben noch viel mehr Infos für Sie!

Wir begleiten jeden Pfadi-Neuling und Pfadi-Eltern – kompetent und erfahren! Auch unser „kleiner Ratgeber“ hilft für den ersten Moment gut weiter.