Elternabend mit Informationen zum Bundeslager

Am Mittwoch, den 08. März, findet ein Elternabend mit Informationen zum Bundeslager statt, zu dem wir alle Kinder der Pfadfinderstufe mit ihren Eltern herzlich einladen möchten. Da viele Sipplinge zum ersten Mal mit auf ein Zeltlager gehen und die meisten bisher kein Großlager besucht haben, werden wir auch die benötigten Ausrüstungsgegenstände und die organisatorischen Besonderheiten eines Bundeslagers vorstellen. Im Anschluss an den Elternabend, der von unserer Führerrunde organisiert und geleitet wird, laden wir zu Gesprächen mit den Gruppenleiter*innen bei einer warmen Waffel ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

Wer noch etwas für sein Lager benötigt, kann sich an die Stammesführung wenden: Wir verkaufen günstig gebrauchte Kluften, Rucksäcke, Essgeschirre etc. und auch Stammes-T-Shirts und Liederbücher können bei uns erworben werden.