JFK Infiziert vom RPS-Virus!

„Wissenschaftler haben ein bisher unbekanntes Virus entdeckt, das sich vor allem unter jungen Menschen, die in Rheinland-Pfalz und dem Saarland leben, sehr schnell verbreitet hat. Die mit dem als „rps“ betitelten Virus einhergehenden Symptome sind unter anderem Tatendrang, Naturverbundenheit, überdurchschnittliche Gruppendynamik sowie ein immenser Spieltrieb. Mögliche Langzeitfolgen einer rps-Infektion sind bislang unbekannt und erfordern umfangreiche Forschungsarbeiten.“

So auf der Forschungsseite des Instituts für rps-Virusinfektionen.

Auch wir verspüren die beschriebenen, heftigen Symptome. Von Experten wird empfohlen, sich im Zeitraum vom 04. – 08. Mai zur eingerichteten Forschungseinrichtung der Landeszentrale in Hauenstein zu begeben. Dort wird ein ausgebildetes Team alle Infizierten betreuen und das Virus gemeinsam erforschen.

Wer mit dabei sein will auf dem diesjährigen Landeslager, sollte sich möglichst schnell anmelden! Ansonsten steigen nicht nur Preise, sondern es könnten auch bisher unbekannte Nebenwirkungen der Infektion auftreten. Am besten direkt die Anmeldung ausdrucken und bei eurem Gruppenleiter oder der Stammesführung abgeben!