Wo ist Prof. Mupfl?

Unser erstes Zeltlager in diesem Jahr steht an! Dieses Mal nicht wie sonst über Pfingsten, sondern über die Feiertage an Christi Himmelfahrt. Wie die Überschrift schon verrät, ist es die Aufgabe der Gruppen die verschollene Professorin Dr. Mupfl ausfindig zu machen. Die letzten Ermittlungen weisen darauf hin, dass sie sich in Hauenstein befindet. Nun kommt es darauf an, wer als erster am Tatort eintrifft…

Bitte denkt daran, zwei Taschen zu packen! Eine für den Haijk, mit dem wir am Donnerstag direkt starten wollen, und eine mit Ersatzklamotten für das restliche Lager. Wie bei jedem Haijk gilt: So viel wie nötig, so wenig wie möglich Gepäck!

 

Geheimtipp: Habt ihr schon die neue Pfad gelesen? Wenn nicht, könnt ihr jetzt im Download-Bereich in ihr stöbern. Und pssst – es lohnt sich! 😉