Jugendsammelwoche – Wir machen mit!

Auch in diesem Jahr beteiligen sich unsere Gruppen an der Jugendsammelwoche. Vom 24. April bis zum 03. Mai werden wir aktiv und begeben uns für einen guten Zweck auf die Straße. Unter dem Motto „Für uns – Für euch – Für andere“ sammeln wir an Haustüren Spenden, die dem Landesjugendring Rheinland-Pfalz zu Gute kommen. Die Initiative des LJR unterstützt und fördert damit Projekte von Jugendgruppen in Rheinland-Pfalz. 50% des gesammelten Betrages gehen immer direkt an die Jugendgruppen vor Ort, in dem Fall unsere Sippen. Mit dieser Aufbesserung unserer Gruppenkassen können wir Ausflüge und Materialien finanzieren!

Wir sammeln die ganze Woche in Mörsch, dem Heßheimer Viertel und dem Nordend in Frankenthal. Wir bedanken uns bei allen Spendern, die uns und unsere Arbeit durch ihren Beitrag unterstützt haben!